Frage steht unten.

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

22.02.2021 | 16:23 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor circa 3 Wochen hatte ich mich befriedigt dabei habe ich in der mitte sehr fest gedrückt, dass es danach bisschen angeschwollen war. Nach ein paar tagen war er nicht mehr angeschwollen. Mein Problem ist das ich seitdem keine erektion mehr kriege. Ich war auch schon beim Arzt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und hoffe sie können mir helfen.

Bisherige Antworten
24.04.2021, 13:11 Uhr
Antwort

können sie mir sagen wieso ich gar kein Gefühl mehr im penis habe und ob das wieder weggehen kann?

24.04.2021, 13:17 Uhr
Antwort

eine andere verletzung egal wo sie wäre wäre jetzt schon längst verheilt aber warum ist das beim penis so kompliziert ich will doch nur das es wieder ausheilt. Er fühlt sich beim tasten hart an.

Lifeline Gesundheitsteam
25.04.2021, 10:55 Uhr

Hallo,

leider können wir nicht sagen, wieso keine Gefühl mehr vorhanden ist, vielleicht sollte nochmals eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen werden. Möglicherweise wird eine Nerv bedrängt.
das Problem ist, dass der Schwellkörper des Penis in seiner Struktur recht komliziert aufgebaut ist. Deswegen sind Heilungen hier manachmal langwieriger und der Reparaturprozess kann auch fehleranfälliger sein und sichtbare Schäden hinterlassen. Das ist natürlich unangenehm. Sprechen Sie aber nochmal mit Ihrem Urologen darüber.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

29.04.2021, 12:46 Uhr
Antwort

kann das wieder alles so normal wie vorher werden und was ist ein bedrängter nerv kann das auch wieder ganz normal werden?

Lifeline Gesundheitsteam
29.04.2021, 14:29 Uhr

Hallo,

ein bedrängter Nerv bedeutet, dass der Nerv in seiner Struktur durch eine andere Struktur bedrängt oder eingedrückt oder sonstwie tangiert wird. Dadurch kann es zu Mißempfindungen kommen.

Das kann im Verlauf wieder verschwinden, wir können jedoch nicht sagen, wie lange das dauert.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam