Frage steht unten.

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

22.02.2021 | 16:23 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor circa 3 Wochen hatte ich mich befriedigt dabei habe ich in der mitte sehr fest gedrückt, dass es danach bisschen angeschwollen war. Nach ein paar tagen war er nicht mehr angeschwollen. Mein Problem ist das ich seitdem keine erektion mehr kriege. Ich war auch schon beim Arzt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und hoffe sie können mir helfen.

Bisherige Antworten
15.03.2021, 23:06 Uhr
Antwort

Hallo ich habe kein gefühl im Penis also vorne an der Eichel und unter der Eichel! Ist das noch normal so ein Gefühlsverlust?

17.03.2021, 23:41 Uhr
Antwort

Ich muss mich nochmal an sie wenden weil mein Problem mit dem Penis immer noch sehr stark präsent ist und mich immer noch stark beunruhigt. Kurz nochmal zur Info Ich habe ja vor mehreren Wochen bei der Masturbation sehr stark gedrückt. Danach habe ich keine erektionen mehr bekommen was jetzt immer noch so ist. Ich war dann wie gesagt beim urologen der dann am bauch eine ultraschalluntersuchung gemacht hat meinen penis und hoden kurz getastet hat und dann noch die Prostata abgetastet hat. Jetzt nachdem wieder mehrere Wochen vergangen sind habe ich gemerkt das sich mein Penis ständig nach Links krümmt und biegt. Außerdem habe  ich keine empfindung mehr wenn ich Wasser lassen tue was ich früher immer sehr gemerkt habe beim Wasserlassen. Was soll ich jetzt tun? Mich beunruhigt es am meisten, weil ich eigentlich gedacht habe dass das wieder schnell  ausheilt, aber weil ich irgendwie keine richtige Besserung spüre weiß ich echt nicht mehr was ich tun soll?

Lifeline Gesundheitsteam
18.03.2021, 14:57 Uhr

Hallo,

da nun neue Beschwerden und Befunde aufgetreten sind (Linkskrümmung des Penis, Gefühllosigkeit an der Eichel), raten wir Ihnen, sich zeitnah nochmal bei einem Urologen vorzustellen. Wenn Sie mit der Behandlung des letzten Urologen nicht zufrieden waren, raten wir Ihnen, sich bei einem anderen Urologen vorzustellen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

20.04.2021, 09:48 Uhr
Antwort

ich muss mich nochmal melden ich habe im vorderen teil des penis kein gefühl und beim wasserlassen ist er immer komplett krumm wird es erschwert. Ich war war beim urologen und als er untersuchte schrumpfte mein penis und so war die krümmung nicht sichtbar und dann sagte er es sieht normal aus aber jetzt merke ich wieder das er krumm ist noch normal?

Lifeline Gesundheitsteam
20.04.2021, 15:25 Uhr

Hallo,

um den Befund zu verdeutlichen, raten wir Ihnen für den nächsten Urologentermin Bilder der Krümmung zu machen.

So können Sie das nachweisen und dem Urologen den Unterschied zeigen.

Wir raten Ihnen weiterhin, den Befund in seiner Ausprägung kontrollieren zu lassen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

20.04.2021, 17:27 Uhr
Antwort

ist das normal? Ich habe immer mehr sexuelle unlust

20.04.2021, 17:28 Uhr
Antwort

abgesehen davon das ich wie gesagt kein gefühl vorne am penis hab

Lifeline Gesundheitsteam
21.04.2021, 08:23 Uhr

Hallo,

auch darüber sollten Sie mit Ihrem Urologen sprechen, da auch dadurch der Leidensdruck immer größer wird.

Wann haben Sie Ihren nächsten Termin?

Ggf. wäre es auch sinnvoll, sich eine Zweitmeinung von einem anderen Urologen einzuholen.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam

21.04.2021, 13:02 Uhr
Antwort

das war der neue urologe aber er kann auch nichts dagegen machen. Ich habe keinen nächsen Termin weil ich nicht mehr weiter weiß? Was kann ich tun?