Frage steht unten.

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

22.02.2021 | 16:23 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor circa 3 Wochen hatte ich mich befriedigt dabei habe ich in der mitte sehr fest gedrückt, dass es danach bisschen angeschwollen war. Nach ein paar tagen war er nicht mehr angeschwollen. Mein Problem ist das ich seitdem keine erektion mehr kriege. Ich war auch schon beim Arzt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und hoffe sie können mir helfen.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
28.02.2021, 15:45 Uhr

Hallo,

ja, genau, das kann eben durch eine Schwellung passieren (ähnlich wie bei einem geplatzten inneren Duschschlauch). Das ist aber normalerweise unproblematisch. Möglicherweise bleibt es zu einem Teil oder ganz bestehen, ist aber unbedenklich.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

28.02.2021, 15:51 Uhr
Antwort

das wäre sehr schlimm wenn es bei einer erektion so wäre das problem ist ich kriege keine erektion mehr und das beunruight mich sehr

Lifeline Gesundheitsteam
28.02.2021, 21:21 Uhr

Hallo,

nein, wenn der Urologe sagt, dass alles in Ordnung ist, ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass Sie zukünftig keine Erektion mehr bekommen können. Das sollte sich wirklich geben. Setzen Sie sich diesbezüglich nicht unter Druck.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

02.03.2021, 14:00 Uhr
Antwort

können schwellkörper verkleben wenn man lange keine erektion hat?

Lifeline Gesundheitsteam
03.03.2021, 13:22 Uhr

Hallo,

nein, dazu müsste eine Thrombose vorliegen. Auch eine Dauererrektion könnte dazu führen. Ansonsten gehen die Schwellkörper nicht kaputt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

07.03.2021, 11:25 Uhr
Antwort

Hallo

ich habe jetzt immer noch kein Gefühl im vorderen Teil des Penis. Ist das noch normal?

07.03.2021, 11:26 Uhr
Antwort

also ich spüre vorne nichts erektion kriege ich wie gesagt gar nicht.

07.03.2021, 16:36 Uhr
Antwort

die hälte  ist etwas dunkel aber besonders der eichelrand dunkelblau und das geht nicht weg! Ist das noch normal? In einem Artikel steht dass das  durch unangemessen starker masturbation entstehen kann.

Lifeline Gesundheitsteam
07.03.2021, 22:07 Uhr

Hallo,

wir können das ohne eigene Untersuchung nicht genau beurteilen. Vielleicht sollten Sie nochmal mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen. Möglich ist natürlich auch, dass Sie sich sehr unter Druck setzen.
Besprechen Sie das nochmal mit Ihrem Arzt. Vielleicht hilft Ihnen auch eine medikamentöse Unterstützung, um wieder eine Errektion bekommen zu können und dadurch den Druck zu nehmen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam