Frage steht unten.

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

22.02.2021 | 16:23 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor circa 3 Wochen hatte ich mich befriedigt dabei habe ich in der mitte sehr fest gedrückt, dass es danach bisschen angeschwollen war. Nach ein paar tagen war er nicht mehr angeschwollen. Mein Problem ist das ich seitdem keine erektion mehr kriege. Ich war auch schon beim Arzt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und hoffe sie können mir helfen.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
23.02.2021, 16:25 Uhr

Hallo,

ja, genau, ca. 3 Monate. Eine erste Besserung sollte aber schon vorher erfolgen.
Nein, bleibende Schäden sollten nicht entstehen können. Das hat ja auch Ihr Urologe überprüft. Außerdem sollten dann ja jetzt schon Auffälligkeiten dieser Art vorliegen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen nochmals weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

23.02.2021, 16:59 Uhr
Antwort

also wie überprüft der arzt sieht ja nicht wie es innen aussieht im penis und hoden? Merkt der das nur durch das abtasten?

Lifeline Gesundheitsteam
23.02.2021, 17:03 Uhr

Hallo,

der Arzt kann lediglich feststellen, dass keine groben Verletzungen auftreten und anhand von Erfahrungen sagen, ob und wie sich die Verletzung entsprechend dem Muster und dem Untersuchungsbefund zurückbilden wird. Wie es genau aussieht und welche Strukturen beschädigt wurden, kann er natürlich nicht sagen. Er kann natürlich auch nur mit einer gewissen sehr hohen Wahrscheinlichkeit in die Zukunft blicken. Diesbezüglich müssen Sie sich aber keine Sorgen machen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen nochmals weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

24.02.2021, 12:05 Uhr
Antwort

immer wenn ich aufs klo gehe und wasser lassen will ist der so nach links gekümmt das wenn ich den nicht nehme und in die schüssel drehe oder mich selbst nach rechts bewege pinkel ich daneben kann das auch wieder selbst verheilen oder?

24.02.2021, 13:49 Uhr
Antwort

also gekrümmt nach links

Lifeline Gesundheitsteam
25.02.2021, 20:41 Uhr

Hallo,

wir raten Ihnen, sich erneut bei Ihrem Urologen vorzustellen.

Besteht diese Krümmung erst seit dem Entstehen des Hämatoms?

Ihr Urologe kann dann den Befund mit dem Vorbefund vergleichen und diagnostische Schlüsse daraus ziehen, sowie ggf. falls erforderlich weitere diagnostische Schritte einleiten.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterleiten - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

28.02.2021, 15:34 Uhr
Antwort

nochmal hingehen kann ich nicht weil der urologe gesagt hat da wäre nichts ich weiß nicht mehr was tun soll?

Lifeline Gesundheitsteam
28.02.2021, 15:39 Uhr

Hallo,

dann machen Sie sich erst einmal nicht verrückt. Es ist wie gesagt wohl alles in Ordnung und es ist nicht mit schlimmen Folgen zu rechnen.
Vielleicht bleiben irgendwelche kosmetischen Folgen, aber es wird sich sicherlich wieder verbessern.
Bleiben Sie entpsannt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

28.02.2021, 15:40 Uhr
Antwort

das ist erst seitdem vorfall so krumm