Erektionsstörungen nach Sportunfall möglich?

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

16.12.2021 | 14:42 Uhr

Kann seit ein paar Tagen keine 100% Erektion bekommen, eher so 50%. Habe letztens nen harten Schuss beim Fußball auf die Eichel (beschnitten) bekommen, war auch kurzzeitig leicht blau. Nun 1 Woche später beim Sex klappt nichts. Ob die Erektion dazwischen bei Masturbation auch nicht bei 100% war, weiß ich leider nicht mehr genau, glaube aber eher ja. Außerdem habe ich aktuell öfter mal für 1-2 Sekunden  ein ziehenden Schmerz im Hoden, hatte ich vorher auch schon ab und an, aber nicht so häufig.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
16.12.2021, 15:33 Uhr

Hallo,

leider ist es uns via Internetforum leider nicht gestattet ohne ausführliche Anamnese und genaue körperliche Untersuchung eine Diagnose zu stellen, in Deutschland wäre dies zudem illegal.

Natürlich kann es sein, dass es durch den Ballanprall zu einer kleinen Verletzung gekommen ist, Sie berichten ja auch von einem Hämatom. Das dauert auch eine Weile, bis sich alles wieder regeneriert hat und die Schwellung endgültig abgeklungen ist.

Dennoch raten wir Ihnen, sich bei Ihrem Urologen vorzustellen, damit dieser sich alles einmal ansehen kann, einfach um nichts zu verpassen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam