Hallo,
ich habe mir wohl irgendetwas eingefangen und rätsele nun, was es ist und wie ich es wieder loswerde.
Es begann in der Nacht zum Mittwoch, also vor 3 Tagen. Da sackte mir plötzlich der Blutdruck weg und ich war froh, dass ich sowieso zu Bett gehen wollte und recht bald liegen konnte. Am Mittwoch wachte ich mit Migräne-Kopfschmerzen auf. Eine Tablette Formigran in Verbindung mit einem kleinen zweiten Frühstück half auch. Den Rest des Mittwochs und am Donnerstag fühlte ich mich dennoch nicht völlig fit, hatte leichte Kopfschmerzen, am Mittwoch Abend fühlten sich die Lymphknoten am Hals zeitweise so an, als bekäme ich eine Erkältung.
Seit gestern Vormittag leide ich nun unter Übelkeit bei gleichzeitig völlig normalem Stuhlgang. Im Verlauf der Nacht verschwand sie zunächst, ich hatte heute früh Hunger und Appetit und frühstückte ganz normal. Etwa 1 Stunde nach dem Frühstück begann die Übelkeit dann wieder und hält seitdem an. Es ist aber nicht so stark, dass ich das Gefühl hätte, ich müsste mich gleich übergeben. Gleichzeitig habe ich etwas weiche Knie, bin im Kopf aber völlig klar. Was ist das? Und vor allem: Wie werde ich das wieder los?
Sollte ich bei den nächsten Mahlzeiten lieber nur etwas schwarzen Tee trinken, nichts essen und dem Magen etwas Ruhe gönnen? Muss ich einfach warten, bis mein Immunsystem sich ergibt und ich mich doch noch übergeben muss?
Ich hoffe, dass Sie aus diesem Symptomdurcheinander schlau werden und mir einen Rat geben können.
Vielen Dank schon im voraus und viele Grüße, jukrali