Ist das Normal das einem denn ganzen Tag Schlecht ist

Kategorie: Magen-Darm » Expertenrat Durchfall/Übelkeit | Expertenfrage

06.05.2020 | 16:36 Uhr

Jeden Tag ist mir Schlecht habe 3 mal gespuckt und Esse auch nicht richtig

Bin auch Schwanger

Bisherige Antworten
Community-Managerin
06.05.2020, 17:19 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Mareike,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat.

Ich habe gerade Ihren Beitrag gelesen und schalte mich kurz ein, auch wenn ich keine Medizinerin bin.

Leider schreiben Sie nicht in der wievielten Schwangerschaftswoche Sie sind, denn gerade in der Frühschwangerschaft kommt Übelkeit und Erbrechen sehr häufig vor.

Anbei sende ich Ihnen einmal einen Link zu einem Artikel von unserem Schwesterportal 9monate.de, hier können Sie alles zum Thema "Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaf"t lesen:

https://www.9monate.de/suche/?q=schwangerschafts%C3%BCbelkeit

Ich hoffe, Ihre Frage wird sich damit geklärt haben.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich doch bitte an unseren Expertenrat Schwangerschaft, dort ist Ihre Frage dann besser als im Expertenrat hier aufgehoben:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/schwangerschaft/

Ich wünsche Ihnen baldige Besserung der Beschwerden.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Experte-Ohlert
08.05.2020, 10:02 Uhr
Antwort von Experte-Ohlert

Vielen Dank an Frau Martini für den Rat an unsere Anfragerin.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Beste Grüße

Dr.  Peter Ohlert