Sehr geehrter Experte,
Ich habe seit 4 Tagen Blut im Stuhl und möchte mir gerne einen erweiterten Rat einholen. Eine Schilderung:
Vor 4 Tagen bin ich beim Joggen zusammengebrochen. Ich hatte schlimme, sehr lang anhaltende Bauchkrämpfe, mir wurde schlecht und ich konnte mich nicht mehr gerade hinstellen und keinen Schritt mehr gehen. Ich wurde abgeholt und zuhause musste ich erstmal zur Toilette. Ich hatte schlimmen Durchfall und stellte auch Blut im Stuhl fest.
Den ganzen Tag über litt ich an Bauchkrämpfen, Übelkeit, musste mich 1x übergeben, hatte keinen Appetit und hatte noch 4-5x Durchfall mit Blut, das von mal zu mal immer heller wurde.
Einen Tag später dann immer noch Blut im Stuhl, ins Krankenhaus, erhöhte Leukozyten festgestellt und eine Nacht in Isolierung. Rektale Untersuchung unauffällig und auch Ultraschall unauffällig.
Einen Tag später Entlassung aus dem KH, Blutwerte wieder normal.
Nun bin ich seit zwei Tagen wieder zuhause und habe immer noch Blut im Stuhl. Zwar kein Durchfall mehr und nur noch leichte Bauchkrämpfe aber sorgen machen ich mir trotzdem. Das Blut ist schleimartig und legt sich wie eine leichte Schicht um den Stuhl rum.
Haben Sie vielleicht eine Idee? Für den Fall, dass es Polypen sind: müssen diese zwingend entfernt werden oder "bluten die sich irgendwann aus"? Vorerkrannung: Borreliose im 1. Stadium - vielleicht ein Zusammenhang?
Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihren Rat.
Lieben Gruß