auf einmal sichtbare Adern unter dem Auge

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Dermatologie | Expertenfrage

30.04.2014 | 18:52 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider leide ich an Augenringen und Tränensäcken. Nun nehme ich ein Mittel zu mir ein, daß beim Abnehmen helfen soll. Dieses Mittel erweitert die Gefäße und verbessert die Durchblutung laut Hersteller.

Seit dem sind blaue Adern unter meinem Auge sichtbar wodurch die Augenringe nun noch schlimmer aussehen. Ich bin mir sicher diese Äderchen sah man vorher nicht. Kommt das von diesem Medikament, würde es verschwinden wenn ich es nicht mehr einnehmen würde?

sie sehen etwas aus wie Besenreißer. Ich habe 3 Tage die Tabletten nicht eingenommen, aber es sieht immer noch so aus.

dankesehr

lg

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
02.05.2014, 12:50 Uhr

Hallo Su7,

ein Mittel, dass die Gefäße weitstellt, kann auch zu besser sichtbaren Äderchen am Auge führen. Allerdings kann auch das Abnehmen zu stärker sichtbaren Hautgefäßen führen.

Wir wünschen alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam