Frauen sagen ich bin zu hässlich

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Depression - Burnout - Stress | Expertenfrage

17.02.2021 | 15:19 Uhr

Hallo, mein Problem ist das ich extremeen Haarausfall habe. Dann mit mitte 30 noch Aknee und zu vile (teils auch größere Narben) dann noch Zähne die sehr schief und Geld sind.

Ich suche schon ewig eine Frau, bekomme immer nur abweisungen im Internet, ich wäre nicht ihr Typ, wenn sich überhaupt eine mal medet.

Früher fand ich mich schön, aber jetzt werden die Narben immer mehr, fast keine Haare mehr auf dem Kopf.

Frauen fragen mich wie man mit mitte 30 noch Pickel haben kann usw.

Ich habe kein Geld um die Narben behandeln zulassn, das scheint nur reichen möglich zu sein. Ich selbst bin arbeitslos, bin kurz davor zum Psychiater zu gehen.

Was kann der nur machen außer mir Tabletten zu verschreiben? Von den Tabletten her werde ich sicher keine Frau kennenlernen. Sex bleibt nur den schönen mit guten Genen bewehrt.

Ich kann es nicht mehr lange ertragen, weiß nicht mehr weiter. Wenn gewünscht ist, kann ich auch mal Fotos von mir per E-Mail schicken.

Was kann ich tun für Haare, Zähne und Akne? Dann wären da noch die Narben, es sind sehr viele....

Geld für Operationen habe ich nicht.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
17.02.2021, 20:31 Uhr

Hallo WillBessereZukunft,

wir haben Ihnen soeben auf Ihre Frage im Thread "Haarausfall" geantwortet.

Bei gelblichen Zähne gibt es auch Möglichkeiten der Aufhellung. Hierzu sollten Sie jedoch mit Ihrem Zahnarzt sprechen, da viele der angepriesenen Mitteln zu Zahnschäden führen können.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheisteam