Guten Morgen herr Doktor!

Meine Situation: ich weiß nicht ob ich nur einfach erkältet bin, eine Allergie oder das Coronavirus habe. 

Seit 4 Tagen bekomme ich keine luft mehr, meine bronchien sind verengt und wenn ich lange ausatme hört sich das rauchig an (bin keine Raucherin). Nase läuft ab und zu oder ist ganz verstopft.Wenn ich was warmes esse oder wasser trinke löst sich viel weißer schleim auf. Halsschmerzen habe ich ein bisschen, aber die Atmung fällt mir sehr schwer. Ich bin sehr schnell außer Atem wenn ich mich bewege. Mein herz pocht dann sehr schnell. Meine Stimme hört sich auch irgendwie sehr "hoch" an beim reden. Gestern ging es mir eigentlich wieder gut aber gegen Abend wurde ich quasi wieder krank. 

Husten + Fieber habe ich nicht 

Diese Art von Atmung bekomme ich eigentlich fast immer wenn ich erkältet bin, aber diesmal weiss ich wirklich nicht ob ich nur erkältet bin, weil ich keine starken Halsschmerzen oder einen starken schnupfen habe. 

Dann habe ich ein bisschen gegoogelt und habe herausgefunden, dass Menschen mit einer Asthma-Pollenallergie die gleichen Symptome spüren.

Denn bevor ich krank wurde, habe ich sehr oft geniest, nase ist manchmal ausgelaufen und hatte einen starken Juckreiz im Hals. Vorgestern hatten auch meine Augen "gebrannt" 

Was ich auch bemerkt habe ist dass Ingwer mir iwie hilft. 

Als Kind war ich aber auch sehr anfällig für Bronchitis weshalb ich viel inhalieren musste. 

Aber ich habe panische Angst, dass ich das Coronavirus habe ! Kann doch auch sein, oder?! nur dass ich mich ab krankheitsbeginn vor 14 Tagen nur zu Hause befand (bin einmal nur einkaufen gegangen)..... 

Ich weiß nicht was ich machen soll...ich habe panische Angst. Ich bitte um Rat und Hilfe !