Hallo liebe Experten ich hoffe sie können mir Weiterhelfen.
Ich bin habe Allergien und Astma und habe meine Medikamente nie wirklich eingenommen da die Asthmaanfälle selten wahren und ich es nicht für nötig befunden hatte soweit zur Vorgeschichte. Dachte es könnte wichtig sein.
Anfang Dezember bin ich an Corona erkrankt und hatte ein Medikament eingenommen was nicht dür mich verschrieben wahr. Novaminsulfon hieß das Medikament. 5 Minuten später hatte ich einen Druck im Hals und starke Atemnot. Die Rettungssanitäter könnten aber nichts feststellen alle werte wahren normal. Die Atemnot hat zwei Tage angedauert und kam und ging immer wieder. Dann Anfang Januar2025 fing es wieder so an aber seit demm geht die Atemnot nicht weg. Ich wahr in Notaufnahme beim ausattzt selbst beim Pneumologen und keiner könnte was feststellen. Habe Foster Spray und Prednison verschrieben bekommen was die Atemnot über Tage abgeschwächt hat aber sie ist immer noch nicht weg. Mein Blut würde untersucht, das Hertz und meine Lunge würde geröngt. Auch denn Lungenfunktionstest habe ich bestanden. Aber das Atmen fühlt sich immer noch anstrengend an. Darum wende ich mich an sie. Haben sie eine Ahnung was ich haben könnte?Eine versteckte Entzündung der Lunge oder eine heftige erlärgische Reaktion noch auf das Medikament? Da hatte es ja zum ersten Mal mit denn Atemproblemen angefangen. Auch meineunge tut weh beim ein und ausatmen. Aber wieso kann niemand was feststellen. Hätte auch schon meine Ärtzte gefragt ob ein CT der Lunge was bringen würde aber machen sie nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter die Atemnot ist sehr belastend für mich.
Ein paar Ärtzte meinten es sei Kopfsache was ich aber nicht glaube da die Atemnot im Dezember Kamm und ging und im Januar jetzt dauerhaft ist und seit ich Medikamente nehme abgeschwächt ist aber eben nicht weg.
Ich hoffe sie können mir irgendwie weiterhelfen. Danke im voraus.
Mit freundlichen grüßen.