Sehr geehrte Ärtze,
ich habe eine Allergie test (prickle test) gemacht, wo rausgekommen ist das ist auf milbe sensibel bin, es war nicht so große Quadel war aber trotzdem zu sehen.
ich habe nasenspray mit cortison bekommen.
Ich habe aber Angststörung, die in letzte 2 Jahre etwas schlimmer war, so hatte ich immer wieder Atembeschwerde. ich war bei Pneumologe, habe Lungenfunktion gemacht, auch bei Kardiologe alles in Ordnun.mein Angststörung ist immer in Verbindung mit meiner Gesundhei.
So meine frage ist, ich habe jetzt Angst dass diese Atembeschwerden von Milbenallergie kommen, das es schon zu etage wechseln gekommen ist und ich eine allergisches Asthma habe.
also dee Lungenfunktion wurde in september 2022 gemacht.
Ist es möglich dass es davon kommt und soll ich nochmal Lungenarzt aussuchen. Ich habe Atembeschwerden in verschiedene Situationen, wobei ich Gefühl habe als ob nicht genug luft in die Lunge komm. in diesem Zustand ist der Spo2 immer bei 95-100%
also muss ich mir sorgen machen dass ich asthma habe und soll ich zum lungenarzt gehen nochmal, oder reicht dass erst so. HNO hat Test gemacht und gesagt in 6 Wochen Kontrolle.
mit frekndlichen Grüßen