Acarizax und immunoBon

Kategorie: Allergien » Expertenrat Allergie | Expertenfrage

23.01.2022 | 18:33 Uhr

Guten Tag,

wegen einer Hausstauballergie Rastklasse 2, soll ich eine Sensibilisierung mit Acarizax beginnen. Nun habe ich von der sog. Bauernhoftablette immunoBon gelesen. Das soll besser verträglich sein. Ist es ratsam, das Geld auszugeben, und erst Mal diese Tablette auszuprobieren?

Viele Grüße

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
24.01.2022, 17:03 Uhr

Hallo Mella567,

leider ist es uns via Internetforum nicht gestattet ohne ausführliche Anamnese und genaue körperliche Untersuchung Diagnosen zu stellen oder Therapien zu empfehlen, da wir Sie und Ihre Befunde ja nicht kennen und somit auch keine Therapieerfolge feststellen oder unerwünschte Nebenwirkungen händeln können.

Haben Sie mit Ihrem behandelnden Arzt bereits über diese Option gesprochen? Dieser kann Ihnen genauer sagen, ob das ImmunoBon in Ihrem Fall Sinn machen würde oder nicht.

Allerdings muss Ihnen klar sein, dass ImmunoBon kein Medikament an sich ist, sondern eher eine Art medizinisches Nahrungsergänzungsmittel. Es wirkt vor allem, wenn bei Ihnen ein funktioneller Eisenmangel vorliegt, der mit den Beschwerde korreliert und durch die Einnahme ausgeglichen wird.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam