Pickel und offene Stellen Stellen Penis

Kategorie: Männermedizin » Allgemeines Forum Männermedizin

08.11.2021 | 21:41 Uhr

Guten Tag, ich habe kleine Pickel und offene Stellen am Penis und Hoden.

Sie vermehren sich und tuhen echt weh.

Ich Traue mich aber leider nicht zum Arzt zu gehen.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
09.11.2021, 13:24 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo lieber User,

vielen Dankk für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Letztlich sollten Sie doch besser zu einem Urologen gehen und das untersuchen lassen. Aus der Ferne ist nicht zu beurteilen, wo die Ursache liegt und hier kann Ihnen auch keine Therapie empfohlen werden.

Sprechen Sie mit dem Arzt darüber, dass Sie in einer unangenehmen Lage sind und Angst vor dem Besuch haben, er ist darauf vorbereitet und wird sicherlich entsprechend auf Sie eingehen können.

Gerade wenn sich Ihr Problem vermehrt, ist es wirklich anzuraten zu einem Arzt zu gehen. Sie sollten also schnell aktiv werden, denn teilweise muss man länger auf einen Termin beim Facharzt warten.

Suchen Sie zur Not Ihren Hausarzt auf, sollte ein zeitnaher Termin nicht möglich sein.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin