Harnwegsinfektion

Kategorie: Männermedizin » Allgemeines Forum Männermedizin

28.04.2021 | 14:20 Uhr

Hallo Dr.,
ich möchte mich nochmal melden und nach ihrer Meinung fragen. ich habe weiterhin Schmerzen wenn auch nicht durchgehend und möchte um Rat fragen. Ich hatte ja ureaplasmen, die auch im Abstrich gefunden wurden. Hatte mehrmals Antibiotika. Danach wurde nie wieder was gefunden. Letzte Woche nochmal eine Urinprobe und spermaprobe. Da war auch nichts. So Beschwerden sind aber immer noch da. Schmerzen in der Leiste und Damm/Hoden Bereich und den Ausfluss den ich im letzten Nachrichten hatte und gezeigt habe. Jetzt wurden mir aber Antibiotika gegeben aber die ja nicht gegen ureaplasmen helfen würden. (>Amoxiclav) ist es ihres Erachtens ratsam? Ich möchte mir einfach mehrere Meinung holen, weil mein Arzt schon nicht mehr weiter wusste.

Und nichts ohne Kopf nehmen möchte. Schließlich sind Antibiotika auch nicht so das gesündeste, weil ich auch schon 2 mal doxycyclin und einmal azithromycin genommen habe. Ich mache mir zwar große Sorgen um meine Gesundheit und würde alles dafür tun damit es besser wird aber ich möchte auch dass die Antibiotika hilfreich sein.

Bitte um Hilfe und viele Grüße

28.04.2021 15:21 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
28.04.2021, 15:25 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo lieber User,

vielen Dank, dass Sie ihre Frage nun hier im Forum eingestellt haben.

Eigentlich hatte ich Sie aber an unseren Expertenrat verwiesen, ich gehe daher davon aus das Sie die Frage versehentlich im Forum eingestellt haben.

Wenn Sie sich an unser Ärzteteam wenden möchten, dann stellen Sie Ihren Beitrag bitte noch einmal im Expertenrat ein:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/maennermedizin/urologie/

Das unsere Experten bisher noch nicht mit Ihrer Problematik bekannt sind, sollten Sie diese ein wenig ausführlicher schildern. Das macht unserem Expertenteam die Beurteilung leichter.

Vielen Dank und viele Grüße

Victoria

Lifleine - Community-Managerin