Aphrodisiaka

Kategorie: Männermedizin » Allgemeines Forum Männermedizin

02.04.2021 | 13:23 Uhr

Aphrodisiaka

Wer solche Mittel verwendet, bitte beraten Unternehmen Hersteller oder spezifische Mittel. Interessiert an allen Arten von Kaffee, Schokolade und dergleichen Produkte aus intimen Geschäften, nach der Einnahme, die Sex wird heller. Der Penis wird zu einem Stein. Interessiert an sowohl für Männer als auch für Mädchen.
Ich selbst habe Kaffee probiert, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, die Wirkung war gut.
Interessiert nicht an Viagra oder so etwas, aber ein leichter Erregungseffekt.

Vielen Dank!

Bisherige Antworten
03.04.2021, 15:09 Uhr
Antwort

 In speziellen Geschäften kann man Supplemente kaufen - Nahrungsergänzungsmittel. Sie werden auf pflanzlicher Basis hergestellt und enthalten Aphrodisiaka. Die Zusammensetzung kann unterschiedlich sein, aber sie basiert meist auf Ginseng.

 Und wie die Praxis zeigte, hat Massageöl mit Pheromonen und Aphrodisiaka tatsächlich eine gewisse aphrodisierende Wirkung, zumindest für mich persönlich riecht dieses Öl offenkundig nach Sex und weckt den Wunsch, es ausschließlich für sexuelle Zwecke zu verwenden.