Wo sind Mausarm und RSI-Syndrom ein Thema?

Kategorie: Knochen-Gelenke » Allgemeines Forum Knochen und Gelenke

31.01.2022 | 12:48 Uhr

Hallo, liebe Nutzer und Leser,
finde hier und auch in anderen Gesundheitsforen kaum Informationen zum Mausarm und RSI-Syndrom, was mir etwas komisch erscheint. Das Thema ist doch schon viele Jahre aktuell. Im Internet wird es recht ausführlich behandelt.Hat jemand eine Erklärung dafür?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
07.02.2022, 12:38 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Frank77,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Informationen zum sogenannten Mausarm können Sie z.B, auf unserem Schwesterportal Onmeda finden.

Hier der Link zum entsprechenden Artikel:

https://www.onmeda.de/krankheiten/mausarm-id201078/

Darf ich fragen, nach welchen Informationen Sie genau suchen?

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

03.03.2022, 12:15 Uhr
Kommentar

Hallo Viсtoria,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort, aber ich habe sie erst heute gesehen. Danke auch für den Link zu Onmeda, den Artikel hatte ich schon gefunden.

Es geht um die Behandlung des RSI-Syndroms, wir haben hierzu etwas Neues. Falls es Sie interessiert, dann könnte ich Ihnen unsere Website empfehlen. Ist es hier im Forum gestattet, eigene Webseiten zu verlinken?

Freundliche Grüße
Frank

03.03.2022, 12:46 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Tag Frank,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Das Verlinken auf andere Websites ist laut unserer Nutzungsbedingungen nicht gestattet, wenn es sich hier im Werbung für Produkte, kommerzielle Angebote (wie z.B. Behandlungen), aber auch direkte Werbung für eine kommerziell betriebene Website handelt.

Viele Grüße

Victoria

Lifleine - Community-Managerin

03.03.2022, 15:20 Uhr
Kommentar

Danke Ihnen, Victoria!

Freundliche Grüße

Frank

03.03.2022, 16:07 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin