Starke Muskel und gelenkschmerzen

Kategorie: Knochen-Gelenke » Allgemeines Forum Knochen und Gelenke

09.03.2019 | 00:49 Uhr

Hallo,

also ich lege mal los, ich bin 33 Jahre alt und weiblich.

ich habe Seit ca 2 Jahre peobleme mit meine Muskeln

irgendwie kann mir kein Arzt helfen und es wird alles schlimmer. Angefangen hat es vor ca 2 Jahren erst tat mir das sprunggelenk links weh ist angeschwollen röntgen war unauffällig dann kam das linke Knie und auch das war in Ordnung im Röntgen... dazu kamen kribbeln an armen Beinen Taubheit starke blitzartige Stiche am hinter Kopf dazu und noch vieles andere dazu. war september 2017 mrt Schädel da kam dann HWS bandscheiben Vorfall.. mit krnakenhymnastik sollte es besser werden aber hat leider nix gebracht... dann kam die Schwangerschaft dazwischen und es wurde alles täglich schlimmer schwere beine und arme kribbeln muskel- zucken kratzen zittern Atemnot stehen in der Brust die mich bis heute begleiten und keinen Tag Ruhe geben.. jetzt Kommt seit einige Wochen noch ganz brutale gelenkSchmerzen dazu Kopf-Kiefer-Ellenbogen Hand finger Knie Sprunggelenke wirklich alle gelenke sind betroffen und ganz starkes muskel brennen und Zucken... morgens kann ich kaum laufen habe gabz starke schmerzen an den Beinen und ganz steife kraftlose Finger.. es wurde vor kurzen ein mrt von Bws gwmacht und da hat der Orthopäde auch einen Bandscheibenvorfall entdeckt und hat gemeint das ist eine sehr aufwändige riskante op und es gebe nur 5 Chirurgen in Deutschland die es operieren.. ich habe es mit Massagen mit verschieden osthopaden mit 1 Jahr Krankengymnastik mit rehasport probiert es wird einfach nicht besser habe zwei kleine Kinder 3j und 5monate die mich brauchen und sonnst niemanden haben, kann sie kaum noch tragen wickeln oder irgendwas mit meine Kindern unternehmen bin selbstständig und arbeiten geht  auch nicht mehr... mich machen diese gelenkschmerzen  die ganzen schmerzen drum und dran fertig will echt nur sterben kann am Leben Ganricht mehr teilnehmen seit fast 2 jahre und es wird einfach nicht besser so kann ich echt nicht mehr weiter leben den das ist kein Leben mehr... kann Mir da jemand sagen was ich tun kann was da los ist mit mir was es sein kann ob das alles wirklich von Den Bandscheibenvorfällen an HWS und BWS kommen kann???

Vielen dank im voraus für die Antworten

Bisherige Antworten
11.03.2019, 17:07 Uhr
Antwort

Hallo liebe Nutzerin,

es tut mir leid, dass Sie unter so starken Beschwerden leiden und diese Sie auch psychisch stark belasten.

Beim durchlesen Ihres Beitrages habe ich mich gefragt ob neben den Symptomen Iher Bandscheibenvorfälle vielleicht auch eine Symptomatik einer anderen Krankheit einher geht.

Haben Sie sich schon einmal auf Borreliose oder Rheuma testen lassen? Wurde eine eventuell neurologische Erkrankung ausgeschlossen.

Gerade bei so vielen Symptomen die nicht unbedingt klassisch bei einem Bandscheibenvorfall sind, würde ich unbedingt noch einmal einen Arzt aufsuchen und oben genannte Punkte abklären lassen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

08.05.2019, 09:20 Uhr
Antwort

Hallo,

wie wäre es, wenn du einfach mal eine gesunde Ernährung ausprobierst? Mein Orthopäde in Köln hat es mir damals auch empfohlen und es hat wirklich geholfen in Kombination mit täglichen Übungen.

08.05.2019 10:01 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.