Schultergelenk Schmerzen/Entzündung

Kategorie: Knochen-Gelenke » Allgemeines Forum Knochen und Gelenke

14.09.2020 | 12:55 Uhr

Hallo,

ich kämpfe seit ca. einem Jahr mit Schmerzen in beiden Schultern. War auch schon im Kernspindt, beim Physio und beim Doc, aber da wird aktuell nur eine OP empfohlen, da die Bizepssehnen und die Supraspinatussehnen ausgefranst und abgenutzt sind.

Kennt jemand gute und wirkungsvolle Präparate auf Naturbasis, die er selber schon mal ausprobiert hat und die helfen dass sich die Sehnen wieder regenerieren und heilen?

Vielen Dank!
Stefan

Bisherige Antworten
Community-Managerin
18.09.2020, 15:19 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Stefan,

vielleicht fragen Sie einmal unsere Expertin Frau Hecht-Neuhaus im Expertenrat "Homöopathie", sie wird Ihnen sicherlich einen Tipp geben können:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/sonstige-medizin/homoeopathie/

Ich wünsche Ihnen alles Gute und gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

11.10.2020, 16:52 Uhr
Antwort

Huhu. Also ich benutze tolle Produkte zum Gesundheitsaufbau auf Grundlage Aloe Vera und Naturbasis.

Ich selbst habe keine Erfahrung mit Schmerzen aber weiß dass sehr viele begeistert davon sind was eine begleitende Schmerztherapie angeht ...

gesundheit-entdecken.de

Hier kannst Mal durchschauen. Also Erfahrungsberichte sind schon der Hammer was es da so gibt ... Vielleicht ist es ja was .